Stempelreise Blogparade Thema Juli 2019 Technik/Dekoration

 

Hallo ihr Lieben! Schön, dass ihr vorbeischaut und mit auf die Reise geht!

Heute ist wieder Stempelreise-Blogparade und in diesem Monat dreht sich alles um das Thema „Technik / Dekoration“.

Ich habe mich für das Thema „Technik“ entschieden und zeige euch eine Kartenfalttechnik in Form einer Double Z-Fold Karte. Gewerkelt habe ich Diese aus dem wunderschönen Designerpapier „Grüner Garten“ und mit dem Stempelset „Frei wie ein Vogel“ und „Mit Stil“.

Die Vögel habe ich mit Blends angemalt. Ein Schleifchen darf natürlich auch nicht fehlen.

 

 

Hier noch die Maße der Karte:

  • Kartenbasis in Minzmakrone zugeschnitten in 10,5  x 29,7 cm, gefalzt bei 7,4 und 14,85 cm (lange Seite angelegt)
  • Designerpapier „Grüner Garten“ zugeschnitten in 7 x 10 cm und 10 x 14,3 cm
  • Farbkarton in Savanne zugeschnitten in 8 x 24 cm, gefalzt bei 6 cm und 12 cm (lange Seite angelegt)
  • Farbkarton Flüsterweiß zum Bestempeln in 7,6 x 11,6 cm und 5,6 x 7,6 cm (2x) zugeschnitten

Viel Freude beim Nachbasteln!

 

Jetzt schicke ich euch zu Bettina Hoffmann und ihrer Kreativkiste. Einfach auf den Banner klicken und los geht die Reise!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern. Bis zum nächsten Mal!

 

Eure Madeleine

Dieser Beitrag wurde am Juli 10, 2019 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 13 Kommentare

13 Gedanken zu „Stempelreise Blogparade Thema Juli 2019 Technik/Dekoration

  1. Hallo Samira,
    vielen lieben Dank! Schön, dass sie dir gefällt.
    Ganz liebe Grüße
    Madeleine

  2. Liebe Bettina,

    ich danke dir vielmals. Ohne dich wäre das alles gar nicht möglich gewesen.
    Vielen Dank für deine Hilfe und Einladung!
    Ganz liebe Grüße
    Madeleine

  3. Hallo Madeleine!
    Eine sehr schöne und wunderbar abgestimmte Karte. Die Technik finde ich auch wirklich toll.
    lg Waltraud

  4. Hallo Madeleine,
    deine Doppel Z-Folder Karte ist einfach Ein Traum. Die Vögel sind einfach passend hierzu. Vielen Dank fürs zeigen.

    Liebe Grüße
    Bettina

  5. Hallo Rene,

    vielen Dank! Es freut mich sehr, dass dir meine Karte gefällt. Ich freu mich sehr, dabei zu sein.
    Ganz liebe Grüße zurück und bis bald!
    Madeleine

  6. Hallo Madelaeine,
    Deine Doppel-Z-Fold-Card gefällt mir sehr gut.
    Danke fürs Mitmachen bei der Blogparade.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene
    Stempeln-mit-Rene.de

  7. Pingback: Stempelreise - Blogparade Thema Juli Technik/Dekoration - Bettys-Kreativkiste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.