Stempelreise Blogparade Dezember 2019 Thema „Weihnachten“

Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen zur nächsten Stempelreise-Blogparade!

Das Thema in diesem Monat heißt „Weihnachten“ und ich habe mich für ein Türschild entschieden. Dafür habe ich das Stempelset „Weihnachtsmix“ und das Gastgeberstempelset „Das Schönste zum Fest“ verwendet sowie die Stanzformen „Bestickte Sterne“, „Grüner Kranz“, „ Schneekugel“, „Große Buchstaben“ (nicht mehr erhältlich) und die Stanze „Nadelbaum“. Ach ja, der Schneemann ist aus dem tollen Designerpapier „Hurra, es schneit!“ ausgeschnitten.

Ich wünsche euch viel Freude beim Nachbasteln und schicke euch weiter!

Klickt einfach auf den Button und los geht die Reise!

Alle TeilnehmerInnen der Stempelreise:

Madeleine Mrotzek – hier bist du gerade

Bettina Hoffmann

Belinda Wenke

Daniela Stifter

Sandra Herzog

Amanda Angermann

Silke Trapani

Nadine Lange

Pia Gerhardt

Linde Kraus

Waltraud Hattinger

Mona Marquardt

Alexandra Rauf

Gesche Preißler

Samira Merzouk

Birgit Heßdörfer

Claudia Rienow

Liane Gorny

Rene Guenther

 

Dieser Beitrag wurde am November 10, 2019 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 10 Kommentare

10 Gedanken zu „Stempelreise Blogparade Dezember 2019 Thema „Weihnachten“

  1. Liebe Madleine,
    dein Haus sieht absolut klasse aus.
    Tolle Idee alles so wild durcheinander zu stempeln.
    Wenn ich mich recht erinnere gab es mal einen Hintergrundstempel der auch mit dem Konzept funktionierte und das hat mir schon gut gefallen. Der Vorteil an deinem Projekt ist, dass es schön bunt ist und auch Zahlen und Motive enthalten sind. Toll!
    lg Waltraud

  2. Pingback: Stempelreise Blogparade - Weihnachten 2019 - kreativ-Schaetze

  3. Pingback: Stempelreise Blogparade - Weihnachten - Herzerlskreativecke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.