Stempelparty

Stempelparty
Gastgeberin einer Stempelparty zu sein, ist immer wieder eine tolle Sache: Du richtest eine Stempelparty aus, lädst all deine Freundinnen dazu ein (gerne auch die, die bisher nicht gebastelt haben – du wirst staunen, wer plötzlich doch Feuer und Flamme für Stempel und Papier ist), hast viel Spaß bei diesem tollen Event, bestellst all das, was dein Herz begehrt – und nutzt die Vorteile einer Gastgeberin.

Wie läuft eine Stempelparty ab?
Ich komme zu dir nach Hause und zeige dir und deinen Gästen eine Auswahl an Stampin’ Up!-Produkten und wie man diese anwendet. Darüber hinaus basteln wir gemeinsam eine Kleinigkeit (ein sogenanntes Make & Take), sodass auch Neulinge in der Bastelwelt einen Eindruck von den Möglichkeiten dieses wunderbaren Hobbys gewinnen können. Anschließend erkläre ich euch gerne den Katalog.

Warum warten? Teile deine Liebe zur Kreativität mit anderen und lass dich mit tollen Vorteilen belohnen.

Als GastgeberIn genießt du zudem tolle Vorteile:

  • du erhältst kostenlos den aktuellen Jahreskatalog sowie ggfs. den Saisonkatalog.
  • als Gastgeber bekommst du 20% auf einen Artikel deiner Wahl (Artikelwert bis zu 50€)
  • ab einem Party-Umsatz in Höhe von 200 Euro erhältst du Shopping-Vorteile
  • ab einem Party-Umsatz in Höhe von 550 Euro erhältst du nicht nur Shopping-Vorteile, sondern auch einen Artikel zum halben Preis! Das lohnt sich beispielsweise für teure Anschaffungen wie die Big Shot™ Stanz- und Prägemaschine ganz besonders, aber auch Produktpakete können auf diese Weise günstig bei dir einziehen.
  • Sichere dir eine Überraschung!!!

Wenn du eine Stempelparty ausrichten möchtest, kannst du mich gerne kontaktieren unter stempelschick@gmail.com.